Dental Design Björn Roland GmbH • Raiffeisenstraße 7 • 55270 Klein-Winternheim • info@dental-design.de

WER STECKT HINTER DENTAL DESIGN?

EIN EINGESPIELTES KOMPETENZTEAM

Das Ziel: Perfekte Ästhetik und moderne Prothetik durch kompetentes Teamwork

Die Möglichkeiten moderner Prothetik und perfekter Ästhetik voll auszuschöpfen – das ist das Ziel unserer täglichen Arbeit. Und dafür engagiert sich mit Herzblut, Leidenschaft und vor allem herausragender Kompetenz das Team rund um Björn Roland. Was uns immer wieder zu Höchstleistungen antreibt, ist die Überzeugung, dass echte Qualität nur im Zusammenspiel des gesamten 45-köpfigen Teams entsteht.

Ob nun die Expertise der 5 Zahntechnikermeister oder jedes einzelnen Mitarbeiters auf seinem Fachgebiet – wir alle arbeiten eng zusammen, um für den Patienten optimale Lösungen bis ins kleinste Detail zu schaffen. Dazu gehört für uns alle natürlich auch die stetige Erweiterung unseres Know-hows in regelmäßigen Fortbildungen.

Kompetente Beratung

Wir bieten einen umfassenden Service und  haben immer ein Ohr für Sie!

Teamwork

In enger Zusammenarbeit entstehen einzigartige Lösungen.

Herzblut

Unser Team setzt alles daran, um herausragende Arbeit zu leisten.

BJÖRN ROLAND

DOMINIQUE ROLAND

FRANK HUTSCHENREUTHER

HEIKE KRAUSS

JULIANE ALBRECHT

FREDERIK AMELUNXEN

KATRIN SCHIECK

BARBARA GROSSHEIM